Das ist nicht falsch geschrieben – sondern so klingt im Saarland der Slogan einer erfolgreichen Markenkampagne. Erdacht wurde dieser Slogan von der Kölner Agentur …
Die vorbereitende Pressekonferenz am 26. Juni 2006 in der Zikkurat in Mechernich, wurde als erste Maßnahme von HERZIG Marketing Kommunikation, Köln, unterstützt. Die Wirtschaftsmetropole …
Als wichtigsten Erfolgsfaktor ihrer Arbeit bezeichnen Logistiker meistens die eigene Prozessqualität. Und übersehen dabei, dass Kunden bei der Anbieterauswahl zunehmend fachfremde und „weiche Faktoren“ …
Mit dem Logistikkongress LOG:06 will sich die Region Köln als hochmoderner Logistik-Knoten im Schnittpunkt aller Verkehrsträger profilieren. Der Kongress soll ein Signal setzen, dass …
In der Europäischen Fachhochschule trafen sich rund 50 Logistikexperten aus Praxis und Forschung zum 1. Brühler Logistikkongress. Und die Premiere konnte überzeugen…. Praxisorientierte Fachvorträge …
Deventer profiliert sich mit konkretem Kundennutzen. Von den Experten für Logistikmarketing, dem Kölner Beratungsunternehmen Herzig Marketing, unterstützt, positioniert sich das renommierte Logistikunternehmen nun mit …
„Logistikkompetenz – Ein Wettbewerbsfaktor der Zukunft“ ist das Thema des 1. Brühler Logistiktages am 22. März 2006 in der Europäischen Fachhochschule (EUFH). Erfahrene Referenten …
Die fertige Broschüre wurde auf dem Neujahrsempfang des Bürgermeisters offiziell vorgestellt und fand viel Beifall. Eine visionäre Verwaltung und engagierte Bürger, dies waren die …
Es soll Studierende während ihres Logistikstudiums fördern und ihnen eine kostenlose Mitgliedschaft in der BVL ermöglichen. HERZIG unterstützt neues Paten-Während der Jahresauftaktveranstaltung der Bundesvereinigung …