Leistung

Für Verlader ist es schwierig, den richtigen Dienstleister zu finden. Allein in NRW gibt es circa 33.000 konkurrierende Firmen, neue „Online-Speditionen“ und digitale Logistikportale erhöhen den Wettbewerbsdruck zusätzlich. Deshalb müssen Speditionen, Logistikdienstleister und Kontraktlogistiker (2-4PL) jetzt neue Wege gehen und eine eigenständige strategische Position besetzen, Geschäftsfelder vertrieblich erobern und die eigene Markenkommunikation pflegen! Als Fachagentur für die Transportindustrie beraten und betreuen wir Sie bei genau diesen Herausforderungen …

Beratung.

–      Rat für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Geschäftsleitung, Inhaber/-innen und Teams
–      Handlungsempfehlungen und Umsetzungskonzepte
–      Firmenindividuelle MarketingWorkshops

Umsetzung.

Als Netzwerkagentur können wir Ihnen alle Leistungen für eine erfolgreiche MarKom Umsetzung bieten.
–      Vertrieb. Marke. PR.

Der ausgezeichnete HERZIG Full Service, Ihre pragmatische und branchengerechte Unterstützung bei:

  • Unternehmensstrategie
  • Marktanalyse, Konkurrenzbeobachtung und Ist-Situation
  • Bestimmung individueller Wettbewerbsvorteile (harte und weiche Faktoren)
  • Selektion neuer Geschäftsfelder oder Aufbau neuer Unternehmen
  • Erarbeitung integrierter Marketing- und Kommunikationsstrategien
  • Markenaufbau und -führung
  • Profilierung als Arbeitgebermarke (Employer Branding)
  • “Roter Faden” für wirksame Vertriebsprozesse und -kampagnen
  • Auf- und Ausbau effizienter Online Marketing- und Social Media Anwendungen
  • Budgetsensitive, stringente Vermarktungslösungen
  • Öffentlichkeitsarbeit (PR)
  • Unternehmenskommunikation (in- und extern)
  • Leadgeneration (Vertriebskontakte)
  • Digitales Marketing!  Moderne Marketing Automation setzt auf internetbasierte Software, die alle Abteilungen, speziell Marketing und Vertrieb in die Lage versetzt, Kampagnen und Akquiseprozesse noch effektiver und effizienter zu gestalten. Neue Softwaretechnologien ermöglichen eine bessere Speicherung, Analyse und automatisierte Verarbeitung  der mit Hilfe des Nieselregenkonzepts generierten Leads. Solche MarTech-Systeme sind seit ca. 2007 im Einsatz und jetzt auch für Unternehmen kleinerer und mittlerer Größe sinnvoll einsetzbar.Digital Marketing (Marketing Automation. SEM. Buyer Personas. Social. Qualified Lead Generation. CRM) macht Ihr Unternehmen erfolgreicher! Mit unserem StrategiePLUSAutomation-Workshop helfen wir Ihnen bei der Digitalisierung von Verkauf und Marketing.

 

Wir beraten Sie gerne.

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