Geschrieben von admin

Wachstums-Logistik.

Deventer profiliert sich mit konkretem Kundennutzen.

Von den Experten für Logistikmarketing, dem Kölner Beratungsunternehmen Herzig Marketing, unterstützt, positioniert sich das renommierte Logistikunternehmen nun mit dem neuen Slogan: „Wachstums-Logistik. Wachstum für Sie. Lösungen von Deventer.“

Der Begriff Wachstums-Logistik ist fast gänzlich unbekannt und wurde von Herzig speziell für Deventer in ein strategisches Konzept eingebunden. Er verschafft Aufmerksamkeit und Präsenz in umkämpften Märkten. Eine kontinuierliche Kommunikation wird sich für das international tätige Logistikunternehmen in Form neuer Vermarktungschancen und neuer Dialogmöglichkeiten mit relevanten Zielgruppen bezahlt machen.

Deventer hat dazu weder neue Geschäftsfelder entwickeln, noch eine künstliche Identität annehmen müssen. Die Lösung kommuniziert Tradition und Erfahrung des Unternehmens im Sinne von Kundenorientierung aus einem neuen Blickwinkel. „Gerade der logistische Mittelstand braucht Konzepte, die effizient umsetzbar sind“, sagt Werner Geilenkirchen, bei Herzig der Spezialist für Logistikmarketing, „statt zu teurer Werbung raten wir zu einer optimierten strategischen Vertriebskommunikation.“

Simple Share Buttons