Köln, 29.08.2006. Rund 100 Gäste kamen auf Einladung von HERZIG Marketing und EKUPAC zum Logistiktreff ins Belgische Spezialitätendorf. Die Veranstaltung fand im Rahmen der …
Logistikerfolg durch Kompetenz und Innovationskraft. Die Dokumentaion des 5. Remagener Logistikforum 2006 ist jetzt im Verlag Praxiswissen erschienen. Sie enthält Fachvorträge, u.a. zum Thema …
„Weiche Faktoren sind entscheidend“. Marketingexperte Werner Geilenkirchen über Logistikmarketing als Zukunftsinvestition. Außer dem Management der operativen logistischen Prozesse ist besonders das Logistikmarketing ein Erfolgsfaktor …
Das Kölner Systemhaus ebf, hat Herzig Marketing mit ihrer online-Kommunikation beauftragt. Der von Herzig entwicklete und optimierte Slogan, CREATING YOUR BENEFIT, steht dabei im …
Das ist nicht falsch geschrieben – sondern so klingt im Saarland der Slogan einer erfolgreichen Markenkampagne. Erdacht wurde dieser Slogan von der Kölner Agentur …
Die vorbereitende Pressekonferenz am 26. Juni 2006 in der Zikkurat in Mechernich, wurde als erste Maßnahme von HERZIG Marketing Kommunikation, Köln, unterstützt. Die Wirtschaftsmetropole …
Als wichtigsten Erfolgsfaktor ihrer Arbeit bezeichnen Logistiker meistens die eigene Prozessqualität. Und übersehen dabei, dass Kunden bei der Anbieterauswahl zunehmend fachfremde und „weiche Faktoren“ …
Mit dem Logistikkongress LOG:06 will sich die Region Köln als hochmoderner Logistik-Knoten im Schnittpunkt aller Verkehrsträger profilieren. Der Kongress soll ein Signal setzen, dass …
In der Europäischen Fachhochschule trafen sich rund 50 Logistikexperten aus Praxis und Forschung zum 1. Brühler Logistikkongress. Und die Premiere konnte überzeugen…. Praxisorientierte Fachvorträge …