Geschrieben von admin

Leitbild präsentiert

Die fertige Broschüre wurde auf dem Neujahrsempfang des Bürgermeisters offiziell vorgestellt und fand viel Beifall.

Eine visionäre Verwaltung und engagierte Bürger, dies waren die wichtigsten Faktoren für den erfolgreichen Abschluss des Leitbildprozesses der Nationalparkgemeinde Hellenthal.

HERZIG Marketing Kommunikation hat dieses Projekt von Anfang an begleitet: als professioneller „Gesprächshelfer“ für die beteiligten Arbeitskreise und bei der Strukturierung der Ergebnisse, bis hin zur Entwicklung seiner prägnanten Visualisierung.

Hellenthal – natürliche Vielfalt, ist Slogan und Vision zugleich. Die vorteilhafte Lage am Nationalpark Eifel, die landschaftliche Attraktivität, der Erholungswert und die wirtschaftliche Kraft sind Eckpfeiler einer zukunftsfähigen Vision der vielen Möglichkeiten.

Simple Share Buttons