WAVES und HERZIG

Gemeinsam mit WAVES und deren preisgekrönten Sustainability Management Plattform können wir Unternehmen jetzt noch besser unterstützen. Hintergrund, rund um CO2-Emissionen, Berichtspflicht (CSRD), EU-Taxonomie und das LkSG-Gesetz fällt es vielen Speditionen und Logistikunternehmen schwer, den Überblick zu behalten und das Thema Nachhaltigkeit voranzutreiben.

Zusammenarbeit

Als Fachagentur für die Logistikbranche helfen wir Firmen Step-by-Step bei der Entwicklung einer ganzheitlichen Nachhaltigkeitsstrategie, bei der DNK-Erklärung und einer nachhaltigen Berichtserstattung gemäß CSRD. WAVES bietet dabei einfache Softwarelösungen für zertifizierte Emissions-Berechnungen und die automatisierte Bewertung gemäß den Richtlinien der EU-Taxonomie. Diese Kombination macht Unternehmen aus der Transport- und Logistikbranche jetzt fit für das Nachhaltigkeits-Management.

„Wir freuen uns sehr über diese neue Kooperation mit WAVES und versprechen uns wertvolle Hilfe und Vorteile für unsere Kunden.“

Heike Herzig, Nachhaltigkeitsexpertin für die Logistikbranche und Geschäftsführerin bei HERZIG

Wo stehen Sie?

Fällt ihr Unternehmen auch unter die neuen Richtlinien? Machen Sie den Test – jetzt unser Infoblatt downloaden – https://waves-sustainability.com/wp-content/uploads/Kooperation-WAVES-Herzig.pdf