Recruiting

Beim Thema Recruiting kämpfen Entsorgungsunternehmen mit besonders vielen Vorurteilen, dabei sind die Aufgabenfelder in der Kreislaufwirtschaft überraschend vielfältig, spannend und nachhaltig.  Aber wie kann man das emotional und humorvoll in Szene setzen?

Die Lösung: Gemeinsam haben sich die Schönmackers Marketingverantwortliche Steffi Margos-Ludwig, die Marketingreferentin Kerstin Luge und HERZIG etwas einfallen lassen. Der USP ist grün gelb, die Botschaft, langfristige Jobs in mehr als 75 Aufgabenbereichen mit Zukunft für Auszubildende, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskräfte kommt klar rüber.

Die neue Schönmackers Head-Kampagne zeigt dies in bunt, mit einem aussagekräftigen, prägnanten, branchenbezogenen Motiv: Regional beworben auf Zapfpistolen an Tankstellen, auf Großflächen und reichweitenstark über Website und Social Media.

Wem die Idee, die Umsetzung gefällt, der gibt uns seine Stimme beim Voting>>https://lnkd.in/egU7kVhT

Dankeschön 🙂

#schönmackers#kreativwettbewerb2023#marketing#logistik
#entsorgungsunternehmen#kreislaufwirtschaft#recruiting
#employerbranding