Geschrieben von herzigmarketing

Das fängt ja gut an!

Unser Logistikkalender 2019 startet direkt mit einem Highlight – dem topsystem Technologie-Tag. Am 17. Januar diskutieren hochkarätige Logistikexperten über relevante Branchenentwicklungen und Trends.

Als Moderator auch dieses Mal wieder dabei, Werner Geilenkirchen, Managing Partner bei HERZIG. „Der Besuch lohnt sich, es erwarten uns spannende Best Practice-Beispiele und interessante Informationen zur Zukunft sprachgeführter Systeme in der Intralogistik.“

Beim vierten Mal gibt es zwei Premieren. Der Event wird in englischer Sprache durchgeführt und findet erstmalig im HOLM, dem House of Mobility am Frankfurter Flughafen statt. Das HOLM hat sich als internationale Innovations-Plattform an einem der am besten erreichbaren Standorte in Europa einen Namen gemacht.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Anmeldungen sind ab sofort unter https://www.topsystem.de/de/technologie-tag.html möglich.

Simple Share Buttons