Geschrieben von herzigmarketing

Aufgefrischt: Die neue Schönmackers Website

HERZIG hat den Online-Auftritt www.schoenmackers.de überarbeitet. Großzügige Bilder bringen mehr Ruhe ins Layout und sorgen für einen moderneren Auftritt. Gleichzeitig wurde die Navigation überarbeitet und sorgt jetzt für mehr Benutzerfreundlichkeit.

“Wir haben die bisherigen Nutzungsdaten genau analysiert und so wichtige Erkenntnisse für eine bessere Menüführung erhalten, die Seite stellt jetzt die Wünsche von Bürgern, Gewerbe und Industrie klar in den Vordergrund“, sagt Gloria Schönmackers, Geschäftsführende Gesellschafterin der Schönmackers Gruppe. “Unser bisheriges Layout war zwar erst drei Jahre alt, ist aber durch das stetig gewachsene Angebot an Themen und Online Services etwas unübersichtlich geworden”, so Gloria Schönmackers.

Auch Heike Herzig, die HERZIG Geschäftsführerin, zeigt sich zufrieden: “Die neue Schönmackers Website bietet noch mehr Informationen rund um das Thema Entsorgung, durch die moderne Gestaltung wird das deutlich aufgewertet und der Nutzen für die Besucher erheblich gesteigert.”

 

Simple Share Buttons