Geschrieben von herzigmarketing

Ausgezeichnetes Beratungskonzept

Herzig erhält Mittelstandspreis als Europas beste Agentur für Logistikmarketing

Das britische Corporate Vision (CV) Magazin hat die Sieger des diesjährigen Mid-Market Achievement Awards bekanntgegeben: Die HERZIG Marketing Kommunikation GmbH wurde als europaweit beste Berater der Logistikbranche ausgezeichnet.

Insgesamt waren in diesem Jahr im Bereich Logistikmarketing 15 Unternehmen für den Mid-Market Achievement Award nominiert, Herzig konnte mit seinem Konzept die Jury überzeugen und den Sieg heimholen. „Darüber freuen wir uns sehr und sehen die Auszeichnung als Bestätigung unseres speziellen Beratungsansatzes“, sagt Agentur-Chefin Heike Herzig. Mit ihrem eigens entwickelten Nieselregenkonzept adressiert die Kölner Fachagentur vor allem kleine und mittelständische Logistikbetriebe und setzt dabei auf maßgeschneiderte Inbound-Lösungen.

Mit dem Mid-Market Achievement Award will das CV-Magazin das Wirken mittelständischer Dienstleister stärker ins Rampenlicht rücken. Denn diese würden allzu häufig unterschätzt. „Dabei bieten mittelständische Dienstleister ihren Kunden oft außergewöhnliche Produkte und Beratungsservices“, lobt die Zeitschrift. Der Preis wird seit sechs Jahren durch eine Jury aus 18 CV-Experten vergeben und honoriert herausragende Beratungsleistungen, Innovationskraft und Erfolge kleiner und mittelständischer Betriebe.

Über Corporate Vision
Gemanaged von einem erfahrenen und hochmotivierten Team aus Businessexperten, -beratern und –insidern bietet Corporate Vision einer internationalen Leserschaft umfangreiche Informationen, Business Strategien, Expertenmeinungen, Analysen, Unternehmensnachrichten und Trends. CV ist Teil der AI Global Media Gruppe, einem weltweit aktiven Multi-Platform Publisher.

Simple Share Buttons