Geschrieben von herzigmarketing

HERZIG Marketing erhält Auftrag zur Unterstützung von DAMCO in Westeuropa

Die HERZIG Marketing Kommunikation GmbH wurde von DAMCO Europe West (EUW) als Beratungs- und PR-Agentur beauftragt.

Den Haag / Köln. Die Spezialisten für die Transportindustrie werden DAMCO EUW zukünftig bei allen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten unterstützen. Die Full-Service Agentur wird für DAMCO EUW dabei besonders branchenspezifische SEA Lösungen einsetzen. “Wir sind froh, in Zukunft mit den HERZIG Spezialisten für Logistikmarketing zusammen zu arbeiten.” sagt Helmut Kaspers, Chief Commercial Officer DAMCO, Europe Region West. Heike Herzig, Gründerin und Geschäftsführerin der in Köln ansässigen Fachagentur bestätigt, “Die Arbeit für einen der weltweit führenden Anbieter von Transportdienstleistungen und Supply Chain Management Services auf westeuropäischer Ebene ist eine Herausforderung. Ich bin sicher, mit unserer Erfahrung werden wir dazu beitragen können, dass DAMCO hier eine noch stärkere Markenbekanntheit und –aufmerksamkeit in der Transportbranche erzielt.”

Damco ist einer der weltweit führenden 3PL, spezialisiert auf Customised Freight Forwarding und Supply Chain Solutions, mit 10.800 Mitarbeitern in über 300 Offices in 90 Ländern und Repräsentationen in weiteren 30 Ländern. Im Jahr 2011 hat das Unternehmen einen Netto Umsatz in Höhe von 2.8 Milliarden US Dollar erzielt, mehr als 2.5 Millionen  TEU im Bereich Seefracht und Supply Chain Management und mehr als 110,000 Tonnen Luftfracht bewegt. Damco is Teil der A.P. Moller – Mærsk Group. Mehr Infos unter www.damco.com

Helmut Kaspers, DAMCO Chief Commercial Officer - West Europe

Helmut Kaspers, DAMCO Chief Commercial Officer – West Europe

 

Simple Share Buttons