Geschrieben von herzigmarketing

Google&Co für KMU-Logistiker | Logistikmarketing auf der tl 2013

„Einfach mehr Erfolg mit Google, Facebook, Twitter, Xing und Co. Die Suche nach neuen Kunden und Mitarbeitern – Mit „Social Media“ wird es deutlich einfacher! Wie es funktioniert, wie insbesondere kleine(re) Transport und Speditionsunternehmen davon profitieren und was man dabei auf keinen Fall tun sollte, dies ist das unser Schwerpunktthema auf der diesjährigen transport logistic  (4. – 7. Juni 2013 in München), der weltweit größten Messe für den vielschichtig strukturierten Güterverkehr auf Straße, Schiene, Wasser und in der Luft.

Online-Vertrieb, Online-PR, SEO und SEA, Keywords, Rankings und Conversions sind nicht nur, sondern ganz besonders für die kleineren und mittelgroßen Speditionen und LDL wichtig. Weil sich hinter diesen Begriffen schnelle, kostengünstig und einfach umsetzbare Wettbewerbsvorteile verbergen. 

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über die Chancen eines modernen LogistikMarketings auszutauschen. Und nett zu networken ..

Treffen wir uns am Stand des Clusters Logistik.NRW. B5.103/202.Jetzt Termin vereinbaren … wg(at)herzigmarketing.de

Simple Share Buttons