Geschrieben von herzigmarketing

Das war das 9. Mal. logistikevent 2013

Das war das Motto:
Bahn. Bahnhof. Currywurst.

Der logistikevent 2013 hat gezeigt,  
… wie die Currywurst pünktlich auf den Zug kommt,
… das „Kölsch“ mehr ist als ein Getränk, 
… das der Mensch der wichtigste Faktor zur Bewältigung von Krisen ist
… und wie über 120 Logistiker fröhlich bis in den „Früh“en Morgen networken!

Das ist der Lohn:
„Herzlichen Dank und Glückwunsch zum Spitzenevent in Köln. Die Kombination aus tollen Gästen (Referenten und Teilnehmern), kulturellen und fachlichen Beiträgen ist in besonderem Maße gelungen. Eure Events versprühen einen deutlich spürbaren positiven „Spirit“, der sich schwer in Worte fassen lässt. Dies ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern ich hatte Gelegenheit im Hotel und dann noch am Bahnhof mit dem ein oder anderen Kollegen die Veranstaltung Revue passieren zu lassen und alle fühlten sich in gleicher Weise positiv berührt und inspiriert.“

Hier finden Sie das fröhliche Video
Das sind die schönsten Bilder

Save the Date: Das 10. Mal. Am 10.04.14

 

Simple Share Buttons