Geschrieben von herzigmarketing

Logistik ist international. Unsere Verantwortung auch.

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern sind wir aktiver Teil einer weltweit vernetzten Branche. Logistik verbindet Menschen, Ideen und Güter und schafft Chancen für mehr Wohlstand. 

Aber viel zu viele Menschen sind von dieser Weiterentwicklung ausgeschlossen. Dort, wo besondere Armut und besonders schlechte Infrastrukturen zu beklagen sind, dort gibt es kaum Chancen die eigene Zukunft zu gestalten. Das wollen wir ändern. Zum Start des neuen Jahres beginnen wir unsere Unterstützung für das World Vision Mikrofinanz-Programm. Eine einfache Idee, wer einen guten Plan hat erhält einen Kleinkredit und Unterstützung. Dann verbessern sich die Lebensbedingungen und der Optimismus und die Aufbruchsstimmung übertragen sich auf die nächste Generation. 

Eine gute Idee. Für ein gutes 2013, weltweit!
Erfolg macht HERZIG.

Simple Share Buttons