BVL Kongress 2010: Intelligent wachsen. Auch beim Vertrieb!
„Intelligent wachsen“ ist der Titel des 26. Deutschen Logistik-Kongresses, der vom 20. bis 22. Oktober in Berlin stattfindet. Im Jahr nach der Krise geht es darum, die Rahmenbedingungen für bevorstehendes Wachstum zu schaffen und zu sichern. Dazu gehören auch Vertrieb und Marketing, Wachstum gelingt auch durch intelligentes Kundenmanagement.
In Berlin sprechen LOGO consult AG, Anbieter einer marktführenden Customer Relationship Management Software für alle Bereiche der Logistik und HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, spezialisierte Beratungsagentur für die Logistikbranche über Lösungen für intelligentes Vertriebswachstum.
Manager und Marketingverantwortliche aus dem Bereich Land-, See-, und Lufttransport, KEP und Kontraktlogistik werden zum persönlichen Fachdialog eingeladen. Sie treffen Werner Geilenkirchen, Geschäftsleitung bei HERZIG Marketing Kommunikation GmbH am Stand des LogistikCluster in der NRW.Lounge. Terminabstimmung direkt über LOG.Link, das BVL Online-Kongressplanungstool auf www.globalSCM.de .
Erste Informationen finden Sie auch im Internet unter www.logo-consult.com und www.herzigmarketing.de.