Geschrieben von admin

KÖPPEN optimiert Unternehmenskommunikation mit HERZIG

Duisburg, 26.2.2010. Die Köppen GmbH, führender Anbieter von Tankcontainerservices präsentiert sich mit einem neuen Firmenauftritt und optimierter Unternehmenskommunikation. Konzeption und Umsetzung stammen von HERZIG, der Spezialagentur für Logistik-Marketing.

Jochen E. Köppen, Geschäftsführer

Im ersten Schritt wurde mit >Köppen. Exceptional Tankcontainerservices< ein neuer Firmen-Slogan erarbeitet und gleichzeitig der Firmennamen auf das Wesentliche gekürzt. Danach folgte der Relaunch der Webpräsenz: Der neu konzipierte und gestaltet Internetauftritt stellt die operativen Angebote jetzt übersichtlicher, prägnant und modern dar. "Wir wollen den Nutzern die umfassenden logistischen Dienstleistungen übersichtlich präsentieren“, so Heike Herzig, Geschäftsführerin der Kölner Agentur. "Wir beschreiben, wie aus Tankcontainern nachhaltige Vorteile für eine weltweite Supply Chain entstehen und zeigen Köppen als Erfolgsgarant für mehr Wirtschaftlichkeit, Umweltschutz und Sicherheit“.„Die Zusammenarbeit mit HERZIG hat uns nicht nur beim Thema Design geholfen“, lobt Jochen E. Köppen, Geschäftsführer des Duisburger Traditionsunternehmens, „die Beratung hat uns einen vielversprechenden Weg aufgezeigt, wie wir unsere operativen Qualitäten wirksamer kommunizieren können. Besonders in diesem Punkt hat sich die Unterstützung durch eine Branchen erfahrene Agentur für uns bezahlt gemacht.“
Über Köppen

Die Köppen GmbH ist unabhängiger Dienstleister rund um Tankcontainer an Rhein und Ruhr. Depotbetrieb und die Transportabteilung bieten umfassende technische, chemisch-technische und logistische Unterstützung für den weltweiten Warenaustausch und perfekte Intralogistik. Von Duisburg aus steuert Köppen Güterströme von und nach Antwerpen, Rotterdam und in den Wirtschaftsregionen Europas. Bereits in der vierten Generation beweist das Familienunternehmen Verlässlichkeit, Erfahrung und viel Verantwortungsbewusstsein für seine rund 100 Mitarbeiter.
www.koeppen-du.de

Simple Share Buttons