HERZIG-Partner veröffentlicht MTV Studie

EKUPAC, Beratungspartner im Bereich Logistik, informiert umfassend über den MTV-Markt.

Der Markt im Bereich Mehrwegtransportverpackungen ist permanent in Bewegung. Die völlig überarbeitete 3. Auflage der EKUPAC Studie „Entwicklungen und Trends im Markt der Mehrweg-Transportverpackungen“ informiert jetzt umfassend über den MTV-Markt in Deutschland und Europa.

Die beiden Autoren, Ekart Kuhn und Peter Zimmermann, Inhaber bzw. Partner beim Beratungsunternehmen EKUPAC liefern aktuelle Zahlen und Daten, nennen neue, zukunftsweisende MTV-Trends und weisen auf besonders erfolgreiche Produkte beziehungsweise Systeme hin.Mit nachvollziehbaren Marktdaten gibt die Studie Branchenunternehmen und Verwendern ein zuverlässiges Hilfsmittel für eine sichere Zukunftsplanung und strategische Ausrichtung ihrer Unternehmen und MTV-Prozesse an die Hand.

Die circa 250 Seiten plus Anhang umfangreiche Studie kostet 990 EURO, zzgl. ges. MwSt und kann bei HERZIG versandfrei bestellt werden.

Die beiden Kölner Beratungsunternehmen sind auf die Logistikbranche spezialisiert. EKUPAC befasst sich dabei schwerpunktmäßig mit dem Bereich der Mehrweg-Transport-Verpackungen. HERZIG bietet Logistikdienstleistern und Transporteuren praxisgerechte Strategien, Marketing-, PR- und Kommunikationslösungen.