Geschrieben von admin

HERZIG unterstützt rote Paletten

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, Spezialagentur für die IT- und Logistikbranche unterstützt zukünftig die LPR Logistic Packaging Return Deutschland GmbH als externe PR-Agentur.

Seit Januar hat der französische Anbieter LPR (Kurzform für La Palette Rouge) eine Tochtergesellschaft in Deutschland: die LPR Logistic Packaging Return Deutschland GmbH mit Büro in Ratingen.

Geschäftsführer Stefan Frye will für die Akzeptanz der roten Paletten werben und die flächendeckende operative Präsenz in Deutschland ausbauen. Er sieht in der Öffentlichkeitsarbeit eine wichtige Komponente im notwendigen Dialog mit Handelsunternehmen, deren Branchenverbänden, den Herstellern von Konsum- und Investitionsgütern sowie den Logistikdienstleistern und sagt: „Wir haben uns für HERZIG entschieden, weil die Agentur uns genau dort mit ihrer Branchen- und Kommunikationserfahrung wertvolle Unterstützung liefern kann“.

Simple Share Buttons