Geschrieben von admin

logistikevent 2008

Mehr als 100 Gäste im Kölner Rheinauhafen.

Networking mit Aussicht, so lässt sich der 4. Branchentreff von EKUPAC und HERZIG beschreiben. Die zwei Beratungs-Unternehmen und Logistik-Spezialisten begrüßten über 100 Gäste im Kölner Rheinauhafen.

Die Teilnehmer aus Industrie und Handel, Logistikdienstleister und –experten trafen sich zu einer Führung durch das derzeitig größte Stadtentwicklungs-Vorhaben Kölns. Besonders beeindruckend war die Aussicht aus Kölns neuem Wahrzeichen, dem Kranhaus.

Lebendiges Highlight des logistikevents war das anschließende Networking im Deutschen Sport- und Olympiamuseum, welches mit Kurzvorträgen von C. Steinau, Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, P. Abelmann, LOG-IT Club und F. Schwemer, Microsoft, eingeleitet wurde. Weit nach Mitternacht endete der 4. Logistikevent mit dem „Save-the-date“-Aufruf für den nächsten Event am 23. April 2009.

Simple Share Buttons