HERZIG erhält Auftrag von DEVENTER LOGISTIK
Damit hat HERZIG ein renommiertes, mittelständisches und international tätiges Logistikunternehmen als neuen Kunden gewonnen.
Der Rahmen passte perfekt. Auf dem Logistik-Kongress in Berlin vereinbarten Jan Deventer, Geschäftsführer der DEVENTER LOGISTIK GMBH und Werner Geilenkirchen, Logistikmarketing-Spezialist bei HERZIG ihre Zusammenarbeit.
„Marketingberatung muss vor allen Dingen eines, es muss sich für den Auftraggeber bezahlt machen“. Insbesondere dieser pragmatische Ansatz hat Jan Deventer gefallen. Im Zentrum der zukünftigen Arbeit stehen deshalb auch nicht Quick Wins, sondern der kontinuierliche und nachhaltige Ausbau der bestehenden Kundenkommunikation.
Die Spezialisten von HERZIG Marketing Kommunikation in Köln, verfügen über erprobte Konzepte, um Unternehmen und deren Dienstleistungen im Markt zu stärken. „Gerade der logistische Mittelstand braucht Konzepte, die effizient umsetzbar sind“, sagt Werner Geilenkirchen. „Die Agentur verbindet spezialisiertes Logistikmarketing und vertriebliches IT Know how, zum Beispiel durch die Konzeption und Umsetzung spezieller Content Management Systemlösungen.“
DEVENTER LOGISTIK gehört seit Jahrzehnten zu den leistungsstärksten Logistikdienstleistern der Branche. 1955 von Ralf Deventer gegründet, deckt das Unternehmen heute das komplette Spektrum an logistischen Dienstleistungen, vom Transport über die Beschaffung und Lagerung bis hin zu Fulfillment, Consulting und Distribution, ab. Seit über 50 Jahren bietet das Unternehmen integrierte Logistiklösungen für Handel und Industrie.