Geschrieben von admin

HERZIG im Who is Who der Landesinitiative Logistik NRW

Dienstleister der Logistikbranche in NRW und Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik.

Dies sind die Ziele der Landesinitiative Logistik NRW. HERZIG wird hier seine Erfahrung im Bereich Logistikmarketing aktiv einbringen und ist nun als spezialisierter Logistikanbieter gelistet.

Moderne Vertriebs- und Kommunikationslösungen sind Voraussetzung, um sich in umkämpften Märkten zu behaupten. Und dies gilt insbesondere für die Logistik, die mit 10.000 Unternehmen eine der führenden Wachstumsbranchen in Nordrhein-Westfalen ist. Mit dem neuen Management-Netzwerk will die Landesinitiative Logistik die Verbreitung moderner Managementansätze unterstützen. HERZIG bietet in diesem Bereich professionelle Marketingberatung und die erfolgreiche Umsetzung in eine strategische Kommunikation.

Simple Share Buttons