VISION.LOGISTIK.6. wird verschoben

“Das Corona-Virus hat unser Verhalten im Alltag und die Art und Weise, in der wir miteinander in Kontakt treten und uns austauschen, stark verändert. Wir alle lernen jeden Tag hinzu, was noch möglich ist und was (vorläufig) nicht (mehr). Eines ist gewiss:  Große Veranstaltungen, wie unsere VISION.LOGISTIK., sind zurzeit und auch im Spätherbst 2020 in der Form, in der sie konzipiert sind, allein schon aus Gründen des Gesundheitsschutzes weder verantwortbar noch durchführbar – von der schwierigen rechtlichen Genehmigungssituation einmal abgesehen.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, die VISION.LOGISTIK.6. zu verschieben.

Wir  holen diese nach, sobald wir eine solche Veranstaltung wieder mit Vernunft und gutem Gewissen im gewohnt offenen Format und schönen Ambiente ausrichten können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie bitte unbedingt gesund!

Ihr VISION.LOGISTIK.-Team