GenoLog nutzt die spezielle Marketingkompetenz von Herzig

Köln/Idstein. Die Kölner Fachagentur HERZIG Marketing Kommunikation GmbH unterstützt ab sofort die GenoLog GmbH bei der gezielten Vermarktung ihrer E-Procurement- und Logistik-Lösungen.

Erste Unterstützung leistete Herzig Ende 2015 mit einem Strategie-Workshop. Darin hatten die Kölner Experten für Logistikmarketing die operativen und markentechnischen Vorteile gemeinsam mit den Projektverantwortlichen der GenoLog herausgearbeitet und konkrete Lösungswege aufgezeigt. Jetzt folgt die Unterstützung beim Ausbau einer gezielten Kommunikation mit Fachmedien und Entscheidern in den Bereichen  Beschaffungsmanagement und  Materialwirtschaft.

Die GenoLog GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Deutschen Genossenschafts-Verlages, bietet Hightech-Logistik auf höchstem Niveau. Mit seinem innovativen Distributionszentrum und dem Service-Konzept GenoLogistik erschließt das Unternehmen – nicht nur für Genossenschaftsbanken – Rationalisierungspotenziale in den Bereichen Lagerhaltung, Versand und Archivierung. Künftig will GenoLog auch die umfassende Beratungskompetenz und die modularen Serviceangebote im Bereich E-Procurement und Logistik weiteren Kunden zugänglich machen.