Geschrieben von herzigmarketing

Pulling People In Through Sharing Valuable Content

Der zwölfte 3PL Summit in Amsterdam, Europas größtes Fachtreffen für 3PL – zeigte Rezepte gegen die geringe Unterscheidbarkeit (Commoditization) der Firmen im Markt auf. Vom 18.-20. November diskutierten Logistikexperten über “3PLs, customer relationships, and how not to be commoditized”. Wir haben – gemeinsam mit unserem Kompetenzpartner für internationale Beratungsprojekte, Helmut Kaspers, derzeitig Member of the Board bei GreenCarrier AB Göteborg, Schweden und Non-Executive Director bei TAL International NY., USA. in einem Workshop (plus Vortrag am nächsten Tag) aufgezeigt, wie durch modernes Logistikmarketing Wettbewerbsvorteile generiert werden können.  Und haben viel positive Resonanz für unsere kombinierte Strategielösung erhalten! Natürlich auch digital, ganz passend zum Nieselregen-Konzept, welches ja Content auch über Social Media Kanäle verbreitet um dann – ganz JIT – einen Inbound Prozess zu initiieren.

2014-11-20 10.55.28

Simple Share Buttons