Geschrieben von herzigmarketing

Der Post zum 8. logistikevent, unserem Branchentreff am 26. April 2012

logistikevent im KSTAlogistikevent im KSTADer logistikevent 2012 war bereits unser 8. Branchentreffen. Immer laden wir und Ekupac unsere Gäste an ungewöhnliche Orte, beleuchten frische Themen und bieten ausreichend Gelegenheit zum wertvollen Dialog zwischen Unternehmern, Logistikdienstleistern und –experten. Wir sind sehr dankbar, dass der logistikevent in diesem jahr einen Blick hinter die Kulissen einer der traditionsreichsten Zeitungsverlage in Deutschland werfen durfte, der Mediengruppe M. DuMont Schauberg. Zusätzlich zu der spannenden Besichtigung folgten die Gäste nach einem Grußwort von Stefan Hilscher, Verlagsgeschäftsführer M. DuMont Schauberg der Podiumsdiskussion mit Werner Bicker. Geschäftsführer ETM EuroTransportMedia Verlags- und Veranstaltungs-GmbH, Matthias Bürsner. Vice President Business Center Central, Telekom-Gruppe, T-Systems International GmbH, Lutz Feierabend. Stellvertretender Chefredakteur Kölner Stadt Anzeiger und Helmut Kaspers, Aufsichtsrat TAL INTERN., New York.

Und wie hat den Gästen der Logistikevent 2012 mit dem abschließenden Networking im Seepavillion gefallen?

Hier einige Stimmen….

„Gratulation zu der hervorragenden Veranstaltung, ein wirklich gelungenes Event. Nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein konnte.“
„Ganz herzlichen Dank an das Quartett der Veranstalter, das habt Ihr toll gemacht und verdient ein großes Kompliment.“
„…es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung! Chapeau!“
„Es war ein wirklich rundum gelungener Abend….“
„Meinen herzlichen Dank für den informativen Nachmittag und den illustren Abend – es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht !!
„War mal wieder eine gelungene Veranstaltung!“
„Ganz herzlichen Dank für den tollen Event. Es war – wie immer – grandios gut“

Ekupac und Herzig bedanken sich bei all unseren Gästen für einen wieder einmal fröhlichen, vertrauensvollen und so überaus angenehmen Branchentreff!

 

Simple Share Buttons