BVL Kongress Berlin. Thema 2011: Marketing für die Logistik

Der Deutsche Logistik-Kongress bietet immer die richtigen Themen zur richtigen Zeit. Logisch, dass es dieses Jahr also auch um Logistikmarketing geht*. Genauer gesagt: Die Marke in der Logistik. Gerade in volatilen Zeiten ist ein starkes Markenprofil von entscheidender Bedeutung für den Unternehmenserfolg .

Wie Speditionen und LDL eine starke Marke aufbauen können, darüber möchte HERZIG Sie in Berlin auch 2011 wieder aktuell informieren. Im Fokus stehen dieses Jahr besonders SEO und SEA . Diese budgetsensitiven Online-Marketing-Lösungen sind von uns speziell auf die Transport und Logistikbranche abgestimmt, das macht sie so besonders wirksam. 

Interessiert? Treffen wir uns doch einfach am Stand des LogistikCluster.NRW. (Stand PV/25) im Pavillion. Wann hätten Sie Zeit? Terminvereinbarung ganz einfach über info@herzigmarketing.de

HERZIG berichtet vom Kongress in Berlin. Was ist uns aus Sicht des Logistikmarketings in diesem Jahr auf dem Familientreffen der Logistik aufgefallen? Welche guten Beispiele gibt es? Wir sagen es Ihnen! Im persönlichen Gespräch. Oder hier im HERZIG Blog.

* Freitag | 09:30 | Marke und Marketing in der Logistik | Fachsequenz F2 | Conference Center