Beratungsvolumen wächst weiter
HERZIG, Fachagentur für Logistikmarketing, registriert steigende Investitionen der Transportbranche in Vertrieb und Marketing.
Die Kölner Spezialisten konnten ihren Agenturumsatz in diesem Jahr steigern. „Die Auftragsentwicklung bei den internationalen Projekten hat sich besonders erfreulich entwickelt,“ so Werner Geilenkirchen, Spezialist für die Vermarktung logistischer Dienstleistungen und Mitglied der Geschäftsleitung bei HERZIG, „hier wollen wir unsere Beratungskompetenzen weiter ausbauen und unsere Kunden insbesondere bei der Vermarktung Ihrer Logistikaktivitäten in den Wachstumsmärkten Asiens unterstützen.“
Für das kommende Geschäftsjahr erwarten die auf Logistik- und IT-Themen spezialiserten Berater eine weitere Umsatzsteigerung. In Anbetracht der bereits regen Nachfrage stehen dabei eher mittel- und langfristig angelegte Maßnahmen in den Bereichen Online PR-Kampagnen und Markenstrategien im Fokus.