LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren
Starnberg/Köln. LOGO consult AG, Anbieter einer marktführenden Customer Relationship Management Software für alle Bereiche der Logistik, und HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, spezialisierte Beratungsagentur für die IT- und Logistikbranche, haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen.
Im Rahmen dieser Kooperation unterstützt HERZIG die LOGO-Kunden bei allen CRM-Projektschritten. Dies umfasst alle notwendigen Marketingbereiche, von der Ausarbeitung der CRM-Strategie über die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation bis zur Umsetzung effizienter Vertriebsprozesse.
„LOGO CRM ist das Vertriebstool für Land-, See-, und Lufttransport, für KEP und Kontraktlogistik. HERZIG wird unseren Kunden helfen, LOGO CRM erfolgreich in eine individuelle Vertriebsstrategie zu integrieren“, so Jörg Veit, Vorstand der Starnberger LOGO consult AG. „Mit HERZIG haben unsere mittelständischen Unternehmenskunden branchenerprobte Berater an ihrer Seite, die die besonderen Anforderungen an den Vertrieb logistischer Dienstleistungen genau kennen.“
Werner Geilenkirchen, Spezialist für Logistikmarketing bei HERZIG, bestätigt die Kundenvorteile und sagt: „Individuelle Vertriebskonzepte sind wichtig und genauso wichtig ist es, diese Konzepte jeden Tag effektiv umzusetzen. Mit LOGO CRM können unsere Kunden sofort durchstarten und ihre Leistungen erfolgreicher verkaufen.“