Fachbeitrag „IT-Marketing für Logistikdienstleister“
Werner Geilenkirchen hat einen Fachbeitrag „IT-Marketing für Logistikdienstleister“ geschrieben.
Der Beitrag wird Teil des neuen Buchs von Prof. Dr. Thomas Krupp, Prof. Dr. Rainer Paffrath und Prof. Dr. Johannes Wolf.
Das Buch mit dem Titel „Informationssysteme in der Logistik“ soll im Oktober auf dem BVL Kongress vorgestellt werden.
In seinem Beitrag zeigt er auf, wie Logistikdienstleister die eigene IT-Kompetenz als Wettbewerbsvorteil vermarkten und die Wettbewerbspositionierung stärken können. Der Mitinhaber von HERZIG Marketing Kommunikation, einer der wenigen Beratungsagenturen mit dem Querschnittsfokus auf IT- und Logistikmarketing, beschreibt dazu erfolgreiche Branchenbeispiele.
Das Buch stellt die verschiedenen Aspekte von Informationssystemen in der Logistik aus Sicht von anwendungsorientierter Forschung und unternehmerischer Praxis dar und richtet sich sowohl an Führungskräfte in Logistik und Informationstechnologie als auch an Wissenschaftler und Studenten dieser Disziplinen.
Es wird beim Deutschen Verkehrsverlag erscheinen.
Alle Infos und die Möglichkeit zur Bestellung finden Sie hier