Geschrieben von admin

Vortrag am Tag der Logistik

Logistiker bezeichnen meistens die eigene Prozessqualität als wichtigsten Erfolgsfaktor ihres Unternehmens. Und übersehen dabei, dass Kunden bei der Anbieterauswahl zunehmend fachfremde und „weiche Faktoren“ in den Mittelpunkt ihrer Entscheidung stellen.

Werner Geilenkirchen, Lehrbeauftragter an der HWR Berlin im Bereich Logistikmarketing und in der Geschäftsleitung bei HERZIG Marketing Kommunikation, Kölner Spezialisten für die Vermarktung logistischer Dienstleistungen skiziierte in seinem Vortrag am bundesweiten Tag der Logistik Chancen und Anforderungen modernen Markenmanagements.

Die Teilnehmer erhielten interessante Impulse, wie Logistikdienstleister, Speditionen und Transporteure eine wettbewerbsdifferenzierende Profilierung erreichen können.  Und wissen jetzt, was der wirklich wichtigste Erfolgsfaktor für LDL ist …

Simple Share Buttons