Geschrieben von admin

Neue Vertriebsimpulse für Heuel Cargo Management

HERZIG, Kölner Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing hat mit HEUEL Cargo Management einen StrategieWorkshop durchgeführt.

In zwei aufeinanderfolgenden Arbeitsmeetings wurden gemeinsam relevante Kundenvorteile analysiert und für die geplante Vertriebsoffensive aufbereitet.

Werner Geilenkirchen, in der Geschäftsleitung bei HERZIG für die Logistikbranche zuständig und Moderator des Workshops, beschreibt die Herausforderung dieser Arbeit: „Heuel bietet seinen Kunden außergewöhnliche Services und Managementqualitäten, unsere Aufgabe war es, diese Vorteile in ein schärferes Marktprofil zu übersetzen“. „Ein Aufgabe, die erfolgreich gelöst wurde“, sagt Christoph Heuel, Geschäftsführer der Heuel Cargo Management und bestätigt: „Der HERZIG Workshop hat uns neue Vertriebsimpulse gebracht, mit guten Argumenten dafür, warum Kunden gerade in turbulenten Marktsituationen auf Heuel Cargo Management vertrauen können“.

Über Josef Heuel GmbH / Heuel Cargo Management
Heuel Cargo Management ist kompetenter und leistungsstarker Partner für alle Warenbewegungen. Vom Paket bis zur kompletten Ladung werden Warenströme für die DISTRIBUTION und BESCHAFFUNG in Deutschland und Europa gesteuert. Alle Güter reisen innerhalb effektiver Strukturen sicher, schnell und kontrolliert. Eine gute, mit transparentem Datennetzwerk ausgestattete Organisation, bietet dafür ebenso Gewähr, wie die bedarfsgerechte Planung und Gestellung erforderlicher Laderaumkapazitäten.

Über HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMUs und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen. Werner Geilenkirchen ist BVL Mitglied, Gastdozent und Fachautor.

Simple Share Buttons