Chancen über das klassische Marketing hinaus

am 21. August moderiert Werner Geilenkirchen, It- und Logistik-Experte bei HERZIG Marketing Kommunikation, eine Veranstaltung der Firma reality bytes zum Thema „Web 2.0 – vom Konsumenten zum Mit-Entscheider“.

Beziehungspflege mit Multiplikatoren. Marketing mit Web 2.0

Andreas Stobbe, Geschäftsführer und Mitgründer der reality bytes neue medien gmbh, Alexander Wild, Gründer und Vorsitzender des Vorstandes Feierabend Online Dienste für Senioren AG und Axel Gloger, Chefredakteur des Trendletters vom Verlag für Deutsche Wirtschaft geben einen detaillierten Einblick in die Chancen-Vielfalt, die Web 2.0 für werbetreibende Unternehmen bietet. Mit Möglichkeiten die weit über das klassische Marketing hinausgehen. Wie z.B. auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtete Communities gezielte Werbemaßnahmen erleichtern, wie
Communities und Blogs den direkten Kontakt zum Kunden ermöglichen und die Beziehungspflege mit Multiplikatoren und Meinungsführern erleichtern und wie Web 2.0 die Knüpfung wirtschaftlicher Kontakte erleichtert und das ortsunabhängige Zusammenarbeiten von Spezialisten im Sinne des Unternehmens fördert.

Die Veranstaltung findet im Colonia Forum, Köln statt.

Alle Infos zur Veranstaltung unter www.reality-bytes.com