Geschrieben von herzigmarketing

#Logistikmarketing.2019

Was für ein ereignisreiches Jahr! Nicht nur die Logistikbranche steht vor gewaltigen Umbrüchen, auch wir stellen uns auf den rasanten Wandel bei unseren Kunden (und uns selbst) ein. Als spezialisierte Agentur haben wir immer den Finger am Puls der Zeit und haben Ihnen zum Beispiel mit unserer jüngst veröffentlichten Studie wichtige Insights zur digitalen Transformation in der Branche gegeben. Wie bei dieser Studie haben wir bei all unseren Marken- und Marketingideen  den logistischen Mittelstand ganz besonders berücksichtigt. Hier „spielt die Musik“, die Leistungen all dieser KMUs, all dieser Transporteure, Speditionen und 3PL sind der Backbone der deutschen Logistik.

Wir freuen uns auf #Logistikmarketing.2019 und wünschen allen Logistikexperten und ihren Liebsten eine gute Zeit.

Beste Grüße vom gesamten HERZIG Team senden Ihnen
Heike Herzig und Werner Geilenkirchen

Bitte beachten Sie unsere Agenturpause bis einschließlich 11. Januar 2019

Simple Share Buttons