Herzig entwickelt Vermarktungskonzept für 3P-Multi-User-Lager
Köln/Mechernich. Die HERZIG Marketing Kommunikation GmbH stellt sich einer neuen Herausforderung: Die Kölner Agentur unterstützt den Logistikdienstleister Berners bei der Vermarktung des im Juli neu eröffneten 3P Multi-User-Lagers.
„Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit erfordert vor allem in der Logistik eine zielgruppengerechte Ansprache, die Mehrwerte gezielt auf den Punkt bringt“, weiß Heike Herzig, Geschäftsführerin der gleichnamigen Agentur. Im Rahmen der strategischen Beratung entwickelte sie gemeinsam mit Berners deshalb den Begriff des „3P Multi-User-Lagers“. Er verdeutlicht, wie Industriekunden vom neuen Berners-Angebot profitieren: Durch Platz, Prozesse und Präzision (3P).
Das neue 3P-Multi-User-Lager erweitert die Gesamtlagerfläche auf über 25.000 qm und setzt Maßstäbe für Produktions- und Distributionslogistik in der Region. Moderne Technologien sowie ein umfangreiches Serviceangebot schaffen die Basis für präzise Abläufe und ein Höchstmaß an Versorgungssicherheit. Es ist insbesondere auch für Kunden mit kurzfristigem Flächenbedarf oder kleineren Warenbeständen ab 50 Paletten konzipiert. Als einer der führenden Printmedienlogistiker und Experte für Industrielösungen steht der Familienbetrieb Berners seit 135 Jahren für individuelle Outsourcing-Konzepte, moderne IT und eine leistungsstarke Transportlogistik.
Daniel Claßen, Geschäftsführer der Spedition Berners GmbH ist besonders von der logistischen Fachkompetenz bei Herzig überzeugt und sagt: „Kommunikation für Logistikdienstleister muss mehr als nur kreativ sein, sie muss auch logistische Argumente nennen, genau hier liegt für uns der Vorteil bei der Zusammenarbeit mit Herzig, einer auf die Transportbranche spezialisierten Agentur.“