Geschrieben von herzigmarketing

eft 3PL Summit: Nieselregen fiel wieder auf fruchtbaren Boden

Am 14.Oktober haben wir auf dem diesjährigen eft 3PL Summit Europe im niederländischen Venlo unser erweitertes Nieselregenkonzept in einem exklusiven Workshop vorgestellt. Das Konzept und unsere Handlungsempfehlungen kamen bei den 25 Teilnehmern extrem gut an; denn der Logistikmarkt ist hart umkämpft und braucht Innovationen.

Operative Verlässlichkeit ist längst nicht mehr Kür sondern Pflicht. Wer neue Mitarbeiter und Kunden für sich gewinnen will, muss sich von der Konkurrenz abheben. Das Nieselregenkonzept verbindet Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, erhöht die Markenpräsenz und schafft so die Basis für einen integrierten und kanalübergreifenden Kundendialog. Also genau das, was Verlader heute von ihrem Logistikdienstleister erwarten.
Wir freuen uns, dass die Branche ein so großes Interesse für künftige Herausforderungen im Logistikmarketing entwickelt.

Simple Share Buttons