Nieselregen auf dem Kongress!

HERZIG, Fachagentur für Logistikmarketing stellt auf dem 31. Deutschen Logistikkongress ihr Nieselregenkonzept vor. Die von den Kölner Spezialisten speziell für die Transport- und Logistikbranche entwickelte Lösung verschafft insbesondere mittelständischen 3PL ein besser und günstiger funktionierendes Logistikmarketing.

Grundgedanke des Konzepts ist es, statt teurer Werbung und großer Projekte Einzelmaßnahmen zu kombinieren und zu koordinieren. So entsteht ein nachhaltig wirksamer „Nieselregen“, der die Vertriebsarbeit, das Markenmanagement und die PR-Arbeit effizient integriert. Voraussetzung für den Erfolg ist eine individuell ausgearbeitete Strategie, die modernes Inboundmarketing und innovative Onlinelösungen* berücksichtigt. Neben der erhöhten Wirksamkeit überzeugt das Nieselregenkonzept durch eine deutlich einfachere Umsetzung im operativen Alltag und geringere Budgetanforderungen.

Als Premium Partner des VVWL nutzt HERZIG den Stand von Logistik.NRW, im Interconti | Pavillion | Stand PV15 als Präsentationstreffpunkt.