Geschrieben von admin

HERZIG gewinnt RSP-Etat

Wiehl/Köln. Die Kölner Kommunikationsagentur HERZIG hat sich im Pitch um den PR-Etat der europaweit tätigen RSP Unternehmensberatung durchgesetzt.

HERZIG konnte dabei mit ihrem Konzept einer integrierten PR-Kommunikation überzeugen.

RSP berät Mittelstand und Großunternehmen erfolgreich bei der Optimierung von Geschäftsprozessen. Ziel der verstärkten Öffentlichkeitsarbeit ist die deutlichere Profilierung mittels Vorteilen, die durch SAP Standardsoftware und individuelle IT-Lösungen zu realisieren sind.

„Wir haben uns für HERZIG entschieden, weil uns der integrierte Lösungsansatz sehr gut gefallen hat. Die Verknüpfung aller Maßnahmen, entspricht unserer strategischen Aufgabenstellung“, sagte Josef Haag, Mitglied und Sprecher der RSP Geschäftsführung.

RSP Unternehmensberatung GmbH
RSP wurde 1990 gegründet und ist auf die betriebswirtschaftliche, organisatorische und technische Beratung bei der Umsetzung individueller IT- und Prozessanforderungen spezialisiert. Projektleitung, Beratung und branchenspezifische Programmiererfahrung der SAP-Standardsoftware oder kundenindividueller IT-Lösungen erfolgen aus einer Hand. Aktuell beschäftigt die RSP rund 70 Berater an Standorten in Wiehl, Nürnberg, Berlin und München.

HERZIG Marketing Kommunikation
Die Agentur begreift sich sowohl als Unternehmensberatung als auch als kreativer Dienstleister mit Fokus auf IT, Logistik und erklärungsbedürftige Services. PR, Marketing und Kommunikation sind für die Kölner Experten keine theoretischen Einzeldisziplinen, sondern Teile eines individuell abgestimmten Gesamtkonzeptes. So trägt HERZIG entscheidend dazu bei, Produkte, Services und Brands nachhaltig in dynamischen Märkten zu profilieren.

Simple Share Buttons