Geschrieben von admin

Logistikexperten kamen zu Früh

Köln. Auch der dritte von EKUPAC und HERZIG initiierte Logistikevent war ein lebendiges Branchenhighlight.

„Gratulation“, lobten die Teilnehmer die Veranstaltung am 26. April 2007. Besonders eindrucksvoll war die Besichtigung der Brauerei Früh, sehr informativ und interessant die Gespräche am Abend. Georg Schwarz, langjähriger Topmanager der Getränkebranche, schreibt: „meine Gratulation, sowie meinen ganz herzlichen Dank für eine sehr gelungene Veranstaltung!“

Das positive Feedback der rund 100 Dienstleister, Produzenten und Verlader beweist, dieser Branchentreff ist auf dem Weg zu einem echten Höhepunkt im logistischen Kalender. Und auch die Sponsoren sind zufrieden. So hat ein Sponsor bereits für 2008 mit der Begründung gebucht: „hochkarätige Informationen wie auf einer Fachmesse, aber die ungezwungene Atmosphäre ermöglicht sehr viel bessere Kontakte.“

Die beiden Kölner Beratungsagenturen HERZIG und EKUPAC, Spezialisten der Logistikbranche, setzen beim Logistikevent auf ein bewährtes Konzept: ungewöhnliche Orte, frische Themen und besonders viel Raum zum Dialog.

Fotos und Infos unter www.logistikevent.de

Simple Share Buttons