Seminar: Guter Vertrieb braucht gute PR

Haben Sie oft den Eindruck, die Presse beachtet Sie nicht? Potentielle Kunden kennen Sie nicht? Ärgert es Sie, wenn immer nur Ihr Wettbewerb und „die Großen“ in der Presse und in der Branche beachtet werden?
Das können Sie ändern! Lernen Sie, wie Sie eigene operative Stärken prägnant und kostengünstig in Szene setzen können. Und wie Sie die besonders wirksame Online PR einsetzen können. Sie erfahren, wie Sie sich nachhaltig im Markt profilieren können? Und wie PR Ihrem Vertrieb auf die Sprünge hilft….

 – Wie kann sich Ihr Unternehmen erfolgreich in Szene setzen?
– Wie können Sie Ihren Vertrieb mit Online PR unterstützen?
– Mit welchen Argumenten können Sie punkten?
– Wie können Sie Print, Internet und PR wirksam kombinieren?
– Wie erzielen Sie mehr Profil, Präsenz und Prägnanz?

Mit Werner Geilenkirchen, 
Leiter des Arbeitskreises Marketing im LogistikCluster.NRW
Lehrbeauftragter an der HWR Berlin im Bereich Logistikmarketing
Mitglied der Bundesvereinigung Logistik, BVL
Geschäftsleitung bei HERZIG, Fachagentur für die Logistik

19.07.2011 von 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr Ort: Düsseldorf
G
ebühr: 220,- € pro Person (MwSt-frei)

Infos und Anmeldung: www.bvwl.de