Hilfe beim digitalen Wandel

Digitalisierung.

Neue Technologien. Neue Chancen. Neue Mitspieler. Neue Wettbewerber. Mehr Kundenwünsche.
Alles digital. Alles immer schneller. HERZIG bietet Logistikunternehmen eine pragmatische Unterstützung, um strategische Alternativen zu besprechen und Lösungen umzusetzen.

Wir lassen Sie nicht allein!

Die Logistik verändert sich schneller als jemals zuvor. Viele Logistikdienstleister aber können mit den digitalen Entwicklungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Meistens fehlt es an Zeit und Sachkompetenz, um IT, Prozesse und Vertrieb für die Zukunft fit zu machen.* „Die Unternehmen müssen aufpassen, dass sie nicht den Anschluss verlieren“, sagt Marcus Hover, stellvertretender Hauptgeschäftsführer beim Logistikverband VVWL.

Wer die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung zeitnah und möglichst effizient umsetzen will, braucht fachlichen Rat, neue Konzepte und Unterstützung bei der Umsetzung. Wir sind Strategen, Marketingexperten und Lösungsfinder. Sparringspartner und Berater. Mitdenker und Branchenspezialisten. Wir wissen um die Chancen und Herausforderungen in Logistikunternehmen und mittelständischen Unternehmen.

Wir beraten Sie und unterstützen Ihr Unternehmen.

Wir helfen Ihnen, auch zukünftig Märkte zu erreichen, Geschäftsprozesse, insbesondere beim Vertrieb zu verbessern und Verlader zu überzeugen. Ganz gleich, ob offline oder online. Ganz egal, ob viel oder wenig Wettbewerb. Und ganz bestimmt können wir dazu beitragen, Ihre Vergangenheit, Ihre Stärken und Erfolge, Ihren Mut und Ihre Vision, all das, was Ihre Marke im Wettbewerb stärken kann, zukunftssicher zu vermarkten.

Unsere Referenzen und unser Renommee als die Fachagentur für Logistikmarketing sind Ihre Garantie für eine aktive, wirksam umsetzbare Unterstützung – Wir begleiten Ihren Digitalisierungsprozess:

  • Was tun? Strategien für Märkte und Marken
  • Vertrieb. Auf- und Ausbau digitaler Prozesse
  • Marketing. Mehr Effizienz durch Automation
  • Finance. Chancen durch Kooperationen und M&A
  • Kommunikation. Online-PR und Image
  • Nachhaltigkeitsberichte. CSR

* Ergebnisse unserer Studie

Simple Share Buttons