Geschrieben von admin

HERZIG im Fachmagazin absatzwirtschaft

Mit einer Auflage von fast 30.000 Exemplaren ist die absatzwirtschaft eine der renommiertesten Fachzeitschriften für Marketing und fokussiert in der aktuellen Printausgabe auf die Logistikbranche.

absatzwirtschaft 10-2008

Autor Jörn Ballhaus spricht in seiner Titelstory über den Nachholbedarf der Branche bei Markenführung und Kommunikation und lässt Marketer auf Verlader- und Agenturseite zu Wort kommen.

Nach Aussage der absatzwirtschaft gehört HERZIG dabei zu den wenigen Agenturen, die sich Strategieberatung und Kommunikation für die Logistiker auf die Fahne schreiben.

Werner Geilenkirchen, Spezialist für IT- und Logistikmarketing bei HERZIG fordert im Interview mehr Marktbezug auf Seiten der Logistikdienstleister und sagt, „Die Chancen der Vermarktung eigener Vorteile werden noch nicht genutzt“.

Eine Inhaltsübersicht der absatzwirtschaft 10-2008 finden Sie unter
http://www.fachverlag-shop.de/pdf/535_1.pdf

Über HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Spezialagentur für IT und Logistik. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMU und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen. Werner Geilenkirchen ist BVL Mitglied, Gastdozent, Fachautor und Experte für Logistikmarketing. HERZIG ist salesforce.com Referral Partner.

Simple Share Buttons