Geschrieben von admin

HERZIG auf dem BVL-Kongress

HERZIG Marketing Kommunikation, Spezialagentur für die IT- und Logistikbranche informiert auf dem BVL-Kongress in Berlin, 22.-24.10.2008, über Neuigkeiten und Entwicklungen im Bereich der Vermarktung logistischer Services. Als Mitglied des LOG-IT Clubs wird HERZIG am Stand des Logistikclusters NRW im Raum Tegel, Hotel InterContinental, vertreten sein.

Werner Geilenkirchen, Experte für Logistikmarketing und in der Geschäftsleitung von HERZIG sagt: „Die Finanzkrise hat auch Auswirkungen auf den Vertrieb, in Zeiten unsicherer Märkte wird es noch schwerer Verlader und Entscheider zu erreichen, zu interessieren und zu überzeugen. Jetzt sind besonders schnell und kostengünstig umsetzbare Konzepte gefragt. HERZIG stellt dazu passende sowie branchengerechte Lösungen, insbesondere für mittelständische Logistikdienstleister vor.“

Im Fokus stehen dabei strategische Online Lösungen. HERZIG informiert über extended MicroSite Marketing, über web-basiertes CRM und stellt darüber hinaus seinen speziell für IT und Logistik konzipierten StrategieWorkshop vor.

Simple Share Buttons