Bis zu 20 %. Weniger Kosten. Mehr Marktvorteile
Mehr Potenzial bei Vermarktung und Prozesskosten.
LogiMat 2008. Auf dem Gemeinschafts-Stand 548 in Halle 8, informiert HERZIG vom 19.-21. Februar, gemeinsam mit seinem Partner EKUPAC, über Wege zu deutlich effizienteren Lösungen für Logistikdienstleister.
Unter dem Motto „20%“ zeigen die beiden renommierten Unternehmensberatungen aus Köln, Optimierungspotential für Logistikunternehmen und logistische Serviceanbieter auf. Dabei stehen die aktuellen Herausforderungen an die Branche im Vordergrund: Kosten- und Wettbewerbsdruck.
HERZIG, die Experten für Logistikmarketing informieren über Wege zur erfolgreicheren Vermarktung logistischer Dienstleistungen. EKUPAC, die Spezialisten für Mehrwegladungsträger stellen ihr Model einer optimierten Prozesskostenrechnung und Simulation für Behälter- und Paletten vor. Beide Lösungen zeigen den Besuchern, wie sie bis zu zwanzig Prozent „Weniger Kosten. Mehr Marktvorteile.“ erzielen können.
Weitere Informationen unter www.herzigmarketing.de, www.ekupac.de. Messehinweise unter www.logimat-messe.de