Neuer Slogan. Neue Website. Lueg optimiert seine Branchenkommunikation

Der von HERZIG, den Spezialisten für Logistikmarketing erarbeitete neue Webauftritt der Spedition Lueg ist online. Und präsentiert den neuen Lueg Slogan.

Die mit einem Content Management System (CMS) ausgestattete Website verschafft Lueg eine professionelle Kommunikationsbasis. Um die speziellen operativen Vorteile besser im Markt positionieren zu können, hat HERZIG zusätzlich einen neuer Firmenslogan für das Hagener Traditionsunternehmen entwickelt, er lautet: solide Lösungen. seit 1836.

Werner Stahl, in der Geschäftsleitung bei Lueg, sieht in dem neuen Slogan eine klare Botschaft, und sagt, „wenn ein Unternehmen seit mehr als 170 Jahren besteht, dann ist dies Beweis für die operative und unternehmerische Qualität.“ Das Unternehmen bietet flächendeckende und spezialisierte Leistungen mit besten Referenzen, zum Beispiel umfassende Logistikservices für die Automotive-Branche, hier vertraut einer der führenden Automobilhersteller seit langem auf Lueg als Gebietsspediteur für mehrere Werke.

Um Logistikanbieter und Speditionen erfolgreich in umkämpften Märkten positionieren zu können setzt HERZIG zunehmend auf Online Marketing. Werner Geilenkirchen, Experte für Logistikmarketing, sieht dabei deutliche Effizienvorteile: „Eine professionelle Website mit eigenem CMS ist Ausgangspunkt für den Dialog mit Kunden und Interessenten. Um diesen Dialog etatfreundlich zum Erfog zu führen, setzen wir auf moderne SEM- und SEO-Kampagnen sowie eine kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit.“