Neue Kommunikations- und Logistikexpertin bei HERZIG

Katja Wittke, Dipl. Verkehrsbetriebswirtin und M.A. Public Communications, unterstützt ab sofort Herzig, Fachagentur für Logistikmarketing, beim weiteren Ausbau der strategischen Beratungs- und Serviceleistungen im Bereich Kommunikations- und Marketingworkshops.

Katja Wittke übersetzt Logistik in wertvolle Wettbewerbslösungen
Katja Wittke, Beraterin für strategische Kommunikation bei HERZIG

„Mit Katja Wittke unterstützt uns eine ausgewiesene Fachfrau, die Logistik bestens versteht und in wertvolle Wettbewerbs- und Kommunikationslösungen übersetzen kann, mit ihrer Erfahrung stärken wir unsere Kompetenz und Schlagkraft als eine der wenigen erfolgreich auf die Transport- und Logistikbranche fokussierten Strategieberatungen und Full Service Agenturen“, sagt Heike Herzig, Gründerin und Geschäftsführerin der Kölner Herzig Marketing Kommunikation GmbH.