Herzig unter den Top-Four.

Die Agentur Herzig Marketing Kommunikation zählt zu den Gewinnern des aktuellen Webseiten-Rankings von „PR Journal“ und PRSH. Mit der Gesamtnote 1,2 belegen die Kölner Spezialisten für Logistikmarketing den vierten Platz.

Untersucht wurde der Online-Auftritt von insgesamt 808 Agenturen. Dabei wurden unter anderem Kriterien wie Usability,PR-Wirkung, Gestaltung, Online-PR, Social Media und Innovation mit zusammen maximal 100 Punkten bewertet. „Mit 95 Punkten sind wir vom Bestwert nicht mehr weit entfernt“, freut sich Heike Herzig, Geschäfsführerin bei Herzig Marketing Kommunikation GmbH. „Darauf ruhen wir uns aber nicht aus.“, erklärt sie, „gerade die Online Kommunikation muss sich jeden Tag auf´s Neue behaupten.“

PR Agenturranking Bild 3  PR Journal Oktober 2014
Gaben HERZIG 95 Punkte

Für jede Website wurde eine Bewertungszeit von maximal acht Minuten aufgewendet, dies spiegelt die reale Besuchszeit von Usern einer Webseite wider. Inhalte und Botschaften müssen also schnell, verständlich und authentisch kommuniziert werden, dies gilt besonders für die Online Kommunikation von Dienstleistungen. „Wir sind froh, auch mit der eigenen Seite ein rfolgsbeispiel für unser Nieselregen-Konzept geben zu können. Wir hoffen, so noch mehr Spediteure und Logistikunternehmen von den Vorteilen eines modernen Content Managements überzeugen zu können,“ so Heike Herzig.