Marketing in der Logistikbranche ist ein vielschichtiges Thema, dem sich vermehrt auch kleinere und mittlere Unternehmen widmen müssen, um im Wettbewerb auch zukünftig bestehen …
Um den wachsenden Aufgaben eines rasant expandierenden Logistikmarktes gerecht zu werden, hat der Rat der Stadt Köln die Erstellung eines umfangreichen Regionalen Logistikkonzepts beschlossen, …
Werner Geilenkirchen erhält Lehrauftrag im Bereich Marketing und Vertrieb an der Europäischen Fachhochschule, Brühl. In der Geschäftsleitung bei HERZIG Marketing Kommunikation GmbH ist er …
Der Vergabezuschlag zur Moderationsleistung des neu aufgelegten Logistikforums Köln ging an HERZIG. Die Kölner Fachagentur für Logistikmarketing wird die Stadt Köln zusätzlich bei der …
Branchentreff von EKUPAC und HERZIG immer beliebter Die Digitalisierung beschleunigt Reaktionszeiten in Logistik und Medien gleichermaßen. News werden zunehmend just–in–time und on-demand transportiert und …
HERZIG verzeichnet 2011 Umsatzsteigerung im Beratungsgeschäft Wie Anfang 2010 prognostiziert, konnte HERZIG, die auf die Transport- und Logistikbranche spezialisierte Fachagentur, ihre Beratungsumsätze im Geschäftsjahr …
HERZIG, Fachagentur für Logistikmarketing hat für den weltweit tätigen Logistikdienstleister Logwin eine spezielle Produkt-Konzeption für den Premium-Fashion-Sektor in Asien kreiert und gemeinsam mit dem …
Wir lieben Ziele. Mit diesem gemeinsam von Mitarbeitern, Geschäftsleitung und der Fachagentur HERZIG erarbeiteten Slogan schärft Alpensped sein Profil im Logistikmarkt. Seit 1993 erfüllt …
Der Dekan des Fachbereichs Logistikmanagement an der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft, EUFH, Prof. Dr. Johannes Wolf, hieß einen neuen Dozenten willkommen: Werner Geilenkirchen.